Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
304 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Blog für Aktuelles

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Hallo. Ne, ich komme aus Südniedersachsen. Ist aber fast gehopst wie gesprungen. Es wär toll, wenn ihr mir bescheid geben würdet, falls eine Anfrage bei euch eingeht. Allerdings würd ich gerne noch wissen, ob es eine Einweisung für mich geben muss, bei den Blindenbegleithunden wohl schon, oder? Viele Grüße, Katharina
    von kaloomi in Ferien-/ Abwesenheitsbetreuung...
  • Hallo Katharina, herzlich willkommen auf unserer Homepage. Ich finde es eine tolle Idee Assistenzhunde in Pflege zu nehmen. Gerade wenn man eine Behinderung hat, kommt es öfter mal vor, dass man ins Krankenhaus oder zur Reha muß. Tja und die Zutrittsrechte lassen die Anwesenheit eines Hundes meistens nicht zu. Klar, für einen Urlaub kann das auch mal nötig werden. Aber meistens planen die Leute i...
    von Liane in Ferien-/ Abwesenheitsbetreuung...
  • Hallo Katharina, klingt sehr interessant. Ich habe zur Zeit zwar konkret keinen Bedarf - das kann sich aber bekanntlich sehr schnell immer mal ändern - deswegen fallen mir da spontan ziemlich viele Fragen ein... In welcher Stadt wohnst du denn? Geht es da um eine Urlaubsbetreuung oder etwas regelmäßiges jeden Tag? Gibt es bestimmte Hunde, die du nicht nehmen würdest (Rasse, Alter etc.)? Liebe...
    von Astrid in Ferien-/ Abwesenheitsbetreuung...
  • vielen Dank liebe Liane. Auch dir und Ludger wünsche ich eine gesegnete Weihnacht.
    von xronja in Frohe Weihnachten
  • Ich spreche übrigens vom "Nicht-Regnen". Das nur zum Verständnis. Ich probiere nämlich gerade den Blog aus und fand die graphische Zuordnung meines Kommentars zum Blog "Zum Glück regnet es nicht" etwas gewöhnungsbedürftig. Mein erster Kommentar stand jetzt nämlich neben "Willkommen im Vereinsblog" und machte da recht wenig Sinn. Wobei - für so richtig lange durchdachte Sachen ist das Format ja ...
    von Astrid in zum Glück regnet es nicht

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Ferien-/ Abwesenheitsbetreuung für Ihren Begleithund von kaloomi 21.06.2013 10:28

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich ist dies der richtige Ort für dieses Angebot.

Mein Name ist Katharina und ich habe schon immer gerne meine Zeit mit Hunden verbracht und mit einem eigenen Rehab-Dog viele Erfahrungen sammeln können.
Nun hatte ich einen schweren Verkehrsunfall und sitze im Rollstuhl und Ich vermisse einen Hund an meiner Seite.
Leider habe ich nicht genug Zeit für einen eigenen Hund, aber sehr wohl für einen Pflegehund.

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und mich über Anfragen sehr freuen.

Viele liebe Grüße,

Katharina


3 Kommentare

Frohe Weihnachten von Liane 23.12.2012 14:44

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start in das neue Jahr.
Liane mit Jette


1 Kommentare

zum Glück regnet es nicht von xronja 17.11.2010 07:46

Na da bin ich aber froh, es regnet nicht beim Gassigehen


2 Kommentare

Was ein Wetterumschwung von xronja 15.11.2010 22:08

War das nicht verrückt? Gestern fast 20 Grad und heute so ein sch...wetter. Nur Regen und Wind. Was ein Gassigehwetter !!!


Jetzt kommentieren

Willkommen im Vereinsblog von xronja 10.11.2010 19:53

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, hier habe ich nun einen Blog freigeschaltet, damit jeder "mal kurz" was schreiben kann.


Jetzt kommentieren