Hallo Ihr lieben Alle, der Schnee hat zur Zeit alles fest im Griff und ich schäme mich fast zu sagen, dass ich es im Moment genieße nicht zur Arbeit zu müssen. Meine Samtschnauzen habe tierische Freude im Schnee, allerdings muss ich sehr auf Romys Pfoten achten. Das Salz umgehen wir hier geschickt und so dürfen wir die positiven Seiten des Winters genießen. Allerdings weiß ich, dass der Schnee für einige von Euch sicher eher ein Problem dastellt und deshalb wollte ich Euch so mal zwischendurch viel Kraft, Geduld und Bewahrung wünschen. Ich denke an Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit. Herzlich Mona mit Somun + Romy
Du hast völlig Recht. Für einige ist der Schnee etwas sehr Schönes. Ich muß zugeben, dass ich auch eher zu den anderen gehöre, die das nicht ganz so toll finden. Es schränkt mich einfach zu sehr ein. Deshalb schaue ich mir schöne Winterlandschaften eher in Bücher, auf Bildern oder im Fernsehen an und bin heilfroh, wenn es uns hier nicht ereilt.
Aber trotzdem kann ich mich auch für die Leute freuen, die das Wetter genießen können. Zu sehen wie so manche Kinder ihren Spaß haben und auch unsere Vierbeiner durch die weiße Pracht laufen, ist ja auch mal schön.
Hallo Ihr Lieben, Eis und Schnee ist mir heute auf dem Gang mit meinen Samtschnauzen zum Verhängnis geworden. Inzwischen liege ich im Bett und grübel, ob ich noch heute ins Krankanhaus fahren soll denn ich habe die Vermutung, einen Kreuzbandriss zu haben. Bin etwas knatschig denn es tut höllisch weh und ich habe die Hoffung, dass es sich nur um Zerrungen und Prellungen handelt und morgen besser wird. Paßt alle gut auf Euch auf und bleibt behütet..... herzlich Mona
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Komme grad aus dem Krankenhaus. Die Knochen sind, wie schon vermutet - alle in Ordnune. Die Bänder, um die ich mir Sorgen gemacht habe konnten leider noch nicht üerprüft werden. Ich muss in 2 Wochen zum MRT. Im Moment ist das Knie geschwollen und es gibt Einblutungen die eine Sicht zur Zeit unmöglich machen. Aber bei meinem Glück wird das wohl gut gehen. Sollten die Bänder doch angerissen sein so werde ich eine Schiene tragen müssen, aber ehrlich, das ist eine Kleinigkeit und wird alles wieder heile. HERZ WAS WILLST DU MEHR?!?! Im Moment ist meine Nachbarin und Freundin mit den Hunden draußen und ein Freund von uns mit Hund (Rollifahrer) ist zu Besuch und hat seinen Hund zum Spielen mitgebracht. So können wir die Zeit schon gut überbrücken. Ihr Lieben, paßt gut auf Euch auf und bleibt behütet... herzlich Mona