Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Astrid Offline



Beiträge: 33

11.10.2013 17:36
Regen und dunkel Antworten

Hallo zusammen,

ich muss es einfach mal loswerden - was für ein "Schiet-Wetter"...! Jetzt ist schon wieder die Zeit gekommen, wenn es morgens beim Hundespaziergang dunkel ist - und abends auch! Und jetzt regnet es auch noch!
Der Hund muss zwar trotzdem raus (und ich halt dann mit...), aber das musste jetzt mal gesagt werden - so ein bißchen rumnölen tut der Seele manchmal gut.

Ich wünsch Euch allen einen trockenen Abend und ein schönes Wochenende,
Astrid

Liane Offline




Beiträge: 62

11.10.2013 19:21
#2 RE: Regen und dunkel Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ja das ist wohl wahr. Unglaublich wie früh es jetzt schon wieder dunkel wird. Das empfinde ich noch als etwas gewöhnungsbedürftig und sehr ungemütlich.
Den Regen finden wir auch nicht gerade toll. Ich kann mich damit eher anfreunden als Jette, die mag Regen überhaupt nicht und fügt sich eher den Gegebenheiten. Freude am Spaziergang sieht anders aus.

Jetzt ist auch wieder die Zeit, in der man über die besten beleuchteten Halsbänder und diverse andere Dinge zu dem Zweck diskutiert.
Die meisten "Anhängsel" sind bei uns nur kurzlebig. Dann fehlt ein Teil, die Batterie ist leer oder sonstwas. Auf jeden Fall hält es nicht lang.
Würde mich mal interessieren was Ihr da so verwendet.

Lieben Gruß

Liane

Astrid Offline



Beiträge: 33

14.10.2013 17:14
#3 RE: Regen und dunkel Antworten

Hallo zusammen!

Beim Balu als Halsband und tatsächlich auch bei mir - am Arm, haben sich als Leuchthals-/-armbänder die gelben oder weißen Reflektorstreifen mit Klettverschluss (blinken rot oder Dauerleuchten in rot) vom Aldi bewährt. Die gibt es dort jedes Jahr für Jogger. Da die ca. 2 Jahre halten, rechnet sich das tatsächlich vom Preis-/Leistungsverhältnis. Und was viel wichtiger ist - die sieht man auch in der Dunkelheit. Mit allem anderem - ob teuer oder billig, bin ich nicht so zufrieden gewesen.

Liebe Grüße und in diesem Sinne
Astrid

 Sprung