Ich sag's einfach jetzt schon am Karsamstag: frohe Ostern für alle Zweibeiner und einen Knuddler für alle Vierbeiner!
Hier in Bonn ist das Wetter besser als erwartet. Der Osterspaziergang (Karsamstag - ich weiß... ) heute morgen am Rhein mit dem Pelzträger war bei dem schönen Wetter herrlich. Und die Ostereier waren zwar nicht versteckt, sondern auf dem Frühstückstisch, das hat aber dem guten Geschmack keinen Abbruch getan.
Ich hoffe, Ihr könnt Ostern genießen. Falls Ihr arbeiten müsst, hoffentlich nicht zu lang und zu schwer. Balu und ich wünschen Euch allen gutes Wetter und friedliche Feiertage! Liebe Grüße Astrid
Wir bedanken uns für die netten Wünsche und Knuddler und geben es gerne zurück. Auch wir wünschen allen fröhliche Ostern. Nur gutes Wetter kann ich leider nicht rum schicken, das habe ich selbst nicht. Es ist trüb und regnet hier. Nein, stopp, jetzt gibt es gerade ein trockenes Zeitfenster - das müssen wir sofort nutzen, denn Tina wird doch soooooo ungern nass... *brrr* *schüttel*