Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Schnauzis Offline




Beiträge: 13

05.04.2011 13:08
Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo an alle,
man glaubt es kaum, aber ich habe doch tatsächlich ins Forum gefunden :-) Auch wenn Liane mich dazu erst anrufen musste... War fast so ein langer "Anfahrtsweg" wie von München nach Königswinter ;-) aber da haben wirs ja auch zum Sommerfest 2006 geschafft und was lange währt wird bekanntlich gut!
Inzwischen haben mein Mann und ich drei Schnauzer. Einen Riesen namens Eyla (6 Jahre), einem Mittel namens Alexa (9 Monate) und einen Zwerg namens Jenny (4 Jahre). Eigentlich gehört der Zwerg meinen nebenann wohnenden Eltern, ist aber mindestens die halbe Zeit bei uns, weil es mit den anderen beiden viel spannender ist. Jenny ist ein verwöhnter Schoßhund, deren Erziehung seehr inkonsequent ist und die genau weiß wie sie Herrchen und Frauchen mit über 80 um den Finger wickeln muss.
Eyla ist Assistenzhund, musste aber leider vorzeitig in Rente, weil sie eine Autoimmunerkrankung hat. Die kleine Alexa als die jüngste im Bunde ist auf dem besten Weg ihre Nachfolgerin zu werden.
Freue mich auf den Austausch mit alten und neuen Mitgliedern!
Liebe Grüße
Christa mit Peter & dem Schnauzi-Trio

Liane ( Gast )
Beiträge:

05.04.2011 19:04
#2 RE: Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo Christa,

also an Dich kann ich mich sehr gut erinnern , Deine jüngste Hündin habe ich leider bisher nicht kennen gelernt. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Außerdem gibt es sicher noch einigen Bedarf für einen Austausch. Wie das eben so bei der Ausbildung unserer Vierbeiner (und uns selbst ) so ist.
Ich freue mich schon darauf öfter mal was von Dir zu lesen und über die Fortschritte bis zum BBH.

Ganz lieben Gruß von Liane und Jette

Chardy Offline




Beiträge: 35

06.04.2011 13:30
#3 RE: Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo zusammen,

wir kennen uns noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir wohnen in Nürnberg und haben einen BBH. Sie heißt Chardy und ist eine Labradorhündin. Vielleicht schreibt Ihr uns ja mal wieder.



Viele Grüße

Nicole Jens und Chardy

Schnauzis Offline




Beiträge: 13

06.04.2011 15:36
#4 RE: Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo Nicole und Jens,
wir haben Freunde in Schwabach, da könnte man doch mal ein Treffen verbinden? Darf ich fragen was für ein Handicap du/ihr habt? Mein Mann und ich sind beide Rollifahrer mit Spastik bzw. Attaxie. Peter zusätzlich nicht sprechend und fast blind.
LG Christa, Peter & die Schnauzis

Chardy Offline




Beiträge: 35

06.04.2011 17:57
#5 RE: Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo Ihr beiden,

Das können wir gerne mal tun. Ich (Nicole) bin auch Spastikerin. Bin also auf den Gehwagen oder für lange Strecken auf den Rolli angewiesen. Mein Mann Jens ist hat kein Handicap.

Grüße

Jens Nicole und Chardy

Liane Offline




Beiträge: 62

13.04.2011 19:33
#6 RE: Kennt ihr mich noch? Antworten

Hallo Nicole und Jens,

nur falls es noch nicht rüber gekommen ist. Christa ist auch ein Mitglied unseres Vereins.

Gruß Liane

«« Frohe Ostern
Frohe Ostern »»
 Sprung