Ich muss mich entschuldigen, dass ich erst heute den Vorstellungsthread einrichte, aber bei uns ging es drunter und drüber und gleichzeitig ging es mir nicht so gut. Aber jetzt! Hier ist also Platz, dass sich jeder der mag, vorstellen kann. Gewünscht ist alles, was ihr preisgeben mögt.
Danke an Chardy´s, die sich schon kurz in der Tagschicht vorgestellt haben. Ich würde ja den Beitrag hier hin verschieben, aber ich weiß nicht, wie es geht. Aber so reichhaltig, dass es verloren geht, ist unser Forum ja nicht.
Ich freue mich darauf, euch virtuell näher kennen zu lernen. Und das persönliche kommt hoffentlich auch bald.
Ich heiße (Sa)Bine und wir sind hier in Schwelm (NRW, zwischen Hagen und Wuppertal) auch zu dritt. Außer Joy gehört noch Jürgen zu unserem Rudel, der hier im Forum allerdings weniger zu finden ist. Er ist in der EDV-Branche selbständig tätig.
Ich bin aufgrund meiner MS-Erkrankung Rentnerin, auf den Rolli angewiesen und kann Joy als BBH richtig gut gebrauchen. Altersmäßig liege ich in der ersten Hälfte der fünfziger. Soweit mir neben Hund noch Zeit bleibt, studiere ich just for fun an der FernUni-Hagen Psychologie.
Joy Golden Retriever habe ich euch ja schon näher vorgestellt. Sie ist mein insgesamt fünfter Hund, wobei der erste nicht wirklich zählt, weil ich da noch Kind war. Bisher waren es alles Mädels.
@Nicole: Wie und warum seid ihr in unseren Verein gekommen? Bei mir war es so, dass ich per Internet Liane kennen gelernt hatte, die mir bei meiner Ronja und der Clickerei geholfen hat. Sie war gerade dabei, den Verein zu planen.
Wenn euch etwas zu unserem Rudel interessiert, dann fragt mir ruhig Löcher in den Bauch.