Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Sofie ( Gast )
Beiträge:

27.11.2012 18:08
Suche Teilnehmer für Masterarbeit Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin, wohne im Saarland und suche für meine Masterarbeit zum Thema "Hunde als Begleiter von Menschen mit Behinderung" Menschen mit Behindertenbegleithund (in der näheren Umgebung), die mir von ihren Erfahrungen berichten möchten.
Wären Sie bereit mich zu unterstützen oder haben Sie die Möglichkeit mir Kontakte zum entsprechenden Personenkreis zu vermitteln? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Schreiben Sie an s-greiner@freenet.de. Gerne geben ich Ihnen nähere Informationen.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
S. Greiner

Liane Offline




Beiträge: 62

02.12.2012 16:39
#2 RE: Suche Teilnehmer für Masterarbeit Antworten

Hallo Frau Greiner,

ich finde das ist ein sehr interessantes Thema für eine Masterarbeit. Wie versprochen habe ich meine Adresskartei durchsucht. Leider habe ich niemanden aus dem Saarland finden können. Aber vielleicht hatten Sie ja Glück und es haben sich schon Leute gemeldet.
Ich werde das im Auge behalten und hoffe, dass ich doch noch fündig werde.
Viel Erfolg
Liane Thiemann und Jette

Gast
Beiträge:

05.12.2012 19:30
#3 RE: Suche Teilnehmer für Masterarbeit Antworten

Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Sofie Greiner

Astrid Offline



Beiträge: 33

12.12.2012 18:13
#4 RE: Suche Teilnehmer für Masterarbeit Antworten

Liebe Frau Greiner,

das klingt sehr interessant. Ich selber kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen - aber vielleicht wird ja jemand auf diesem Wege aufmerksam und meldet sich.
Ich bin auf jeden Fall am Ergebnis interssiert...
Ich wünsche Ihnen schon einmal viel Erfolg und viele Rückmeldungen!

Beste Grüße
Astrid Simon

«« Vorstellung
Tagschicht »»
 Sprung